Beautyday Meisterbetrieb - Inh. Saziye Demircan

Firma Puanı

Beautyday Meisterbetrieb - Inh. Saziye Demircan

Adres : Eisenacher Straße 60, | BERLİN | ALMANYA

Posta Kodu : 10823

Telefon :030 78 09 60 62

Fax :030 78 09 60 62

Cep Telefonu :01

E-Mail : info@beautyday-web.de

Web Sitesi : http://www.beautyday-web.de/

Bağlantılar

Puan Ver Yorum Yap Haritada Göster

Firma Hakkında Diğer Bilgiler

Öffnungszeiten:

Di-Fr: 9.00 - 19.00
Sa: 9.00 - 16.00
und nach Vereinbarung

Willkommen bei Beautyday,
seit 22 Jahren die Menschen positiv verändern zu können, macht mich sehr glücklich. An erster Stelle an meinem Arbeitsstil kommt Disziplin und Respekt. 22 Jahre Berufstätigkeit sind eine lange Zeit, vor allem in einer verantwortlichen Position wie der meinen. Manche sind zu diesem Zeitpunkt bereits „ausgebrannt“, retten sich in Routine. Ich verkörpere das Gegenteil: Das positive Gewicht langjähriger Berufserfahrung verbindet sich mit meiner besonderen Befähigung zu visionärem Denken und mit fortgesetzter Lernfähigkeit. An Routine ist da gar nicht zu denken. Ich berste vor neuen Ideen und Impulsen und gebe meine Begeisterungsfähigkeit an Mitarbeiter und Kollegen weiter.
Ich bedanke mich an denen, die mich mittlerweile schon kennen, für die langjährige Zusammenarbeit und Treue. Die noch nicht das Vergnügen hatten, können ganz spontan mal vorbei kommen und in unserer warmen Atmosphäre und freundlicher Bedienung Tee o. Kaffee genießen und mich kennenlernen.

Saziye Demircan

Berufbezeichnung: Saziye Demircan ist Friseurmeisterin, Kosmetikerin und Visagistin

Weitere Infos finden Sie auf unserer Website !               Daha geniş bilgi için İnternet sayfamızı ziyaret edebilirsiniz !

Firma Yorumları

Firma Hakkında Yorum Yapılmamış.
Firma Hakkında Yorum Yapmak İçin Tıklayınız.

Benzer Firmalar

La Med in Kosmetikakademie Geschäftsinhaberin: Gönül Avcu
CN Beauty - Kosmetik Institut
Epiline - Aysel Ekinci
Ästhetikwelt BERLIN
LISA LASER & KOSMETIK - Ayse Yetim
Sophies Beauty Lounge - Berlin
Sibel Dede Makeup&Cosmetic
Dream Skin GmbH
Epilux - Dauerhafte Haarentfernung
Ideal IPL Kosmetik Studio
Beautyday Meisterbetrieb - Inh. Saziye Demircan
Beauty Epil
Beauty Point - Inh. Ursula Möller
Deniz Cosmetics - Inh. Hülya Deniz-Sönmezcicek
Fatma Yeniceri - Kosmetiksalon Cleopatra
Epilara - Inh. Seyhat Karabulut
Esmeralda Coiffeur & Cosmetik Berlin
Ewige Schönheit Kosmetik - Berrin Kepir
futuremed clinic GmbH - Geschäftsführerin Andrea Nickolai
gn Kosmetik - Waxing - Permanent - IPL
VIVENDI cosmetic & wellness
Bella Donna Kosmetikstudio - Inhaber: Yusuf Sever
TWINS KOSMETIK - Arzu Yazar
Haargenau by Ismail - Kuaför-Güzellik-Kosmetik
Meri Beauty Center